Case study

Camden Town Brewery
Eine Fernsehwerbung, die Sie trinken können.

Übersicht.

Die Camden Town Brewery ist eine führende Brauerei in Nordlondon und die Heimat von Hells Lager. Das von Jasper Cuppaidge gegründete Unternehmen begann 2010 mit dem Brauen unter den Eisenbahnbrücken in Camden und eröffnete im Juli 2017 eine zweite Brauerei in Enfield. Die Enfield-Brauerei ist die größte Brauerei, die seit über 30 Jahren in London gebaut wurde.

Das Kernsortiment der Camden Town Brewery besteht aus fünf Bieren, darunter das preisgekrönte Hells Lager und die neueste Produkteinführung der Marke - Off Menu IPA. Diese Biere sind in allen großen Supermärkten sowie in rund 3.000 Pubs, Bars und unabhängigen Einzelhändlern erhältlich.

Wir haben festgestellt, dass es eindeutig an Optionen zur Altersverifikation mangelt, die nahtlos auf unserer Plattform funktionieren.“

  1. Wie haben Sie zum ersten Mal von VerifyMyAge erfahren?

    VerifyMyAge wurde von unserer Designagentur "Studio Juice" als hervorragende Lösung für die Altersverifikation ohne die Eingabe von Kreditkartendaten oder Ausweiskontrollen bei der Lieferung vorgeschlagen.

  2. Wir haben festgestellt, dass es eindeutig an Optionen zur Altersverifikation mangelt, die nahtlos auf unserer Plattform funktionieren.“

  3. Vor welcher Herausforderung standen Sie, die dazu führte, dass Sie uns kontaktierten?

    Seien wir ehrlich, 2020 war anstrengend. Deshalb haben wir uns entschlossen, die weltweit erste Fernsehwerbung zu starten, die Sie (irgendwie) trinken können, um die britische Öffentlichkeit kostenlos mit frischem Bier über den Fernseher zu versorgen. Alles, was die Leute tun mussten, war, unsere Fernsehwerbung während des Halbfinals und des Finales der Champions League oder an zwei Wochenenden auf Kanal 4 zu sehen, die QR-Codes mit ihren Telefonkameras auf dem Bildschirm zu scannen und frisches Bier zu gewinnen, das direkt an ihre Tür geliefert wurde. Es gab 90.000 Biere zu gewinnen - über 12.500 Preise - daher brauchten wir einen nahtlosen, benutzerfreundlichen Prozess, um das Alter jedes Gewinners zu verifizieren.

    Während unseres Planungsprozesses stellten wir fest, dass es an Optionen zur Altersverifikation mangelte, die nahtlos auf unserer Plattform funktionierten oder für die Teilnehmer nicht allzu kompliziert waren.

Die Lösung von VerifyMyAge war einfach zu implementieren, bot ein einfaches und nahtloses Kundenerlebnis und konnte uns sowie unseren Gewinnern die höchstmöglichen Erfolgsquoten bieten.

Vivian Ly, Brand Marketing Manager - Camden Town Brewery.

Wir haben bei der Kampagne eine eine 99,4% Erfolgsquote
gesehen“

  1. Wonach suchten Sie in einer Lösung?

    Die Lösung zur Altersverifikation musste schnell und einfach in unsere Systeme integrierbar sein, um Hindernisse für die Beteiligung der Verbraucher zu vermeiden und uns gleichzeitig die Flexibilität zu geben, die unsere Kampagne benötigte.

    Bei einer so hochkarätigen Kampagne brauchten wir auch eine robuste Lösung, die in Spitzenzeiten über 3.000 Verifikationen in weniger als 60 Minuten bei jeder Anzeigenausstrahlung verarbeiten konnte.

  2. Wir haben bei der Kampagne eine eine 99,4% Erfolgsquote
    gesehen“

  3. Was hat VerifyMyAge von anderen Lösungen auf dem Markt unterschieden?

    Wir wollten eine Lösung, die unseren Verbrauchern eine nahtloseste Erfahrung bei dem Einlösen ihres Freibiers ermöglicht. Wir wollten vermeiden, dass Benutzer Kreditkartendaten eingeben müssen (es ist immerhin kostenlos!), oder bei der Lieferung nach Hause nach ihrem Ausweis suchen mussten, um Probleme zu vermeiden.

    Die VerifyMyAge-Lösung war einfach zu implementieren, bot eine einfache und nahtlose Kundenreise und konnte uns und unseren Gewinnern die höchstmöglichen Erfolgsquoten bieten. Während der Kampagne konnten wir eine Erfolgsquote von 99,4 % und generell sogar über 97 % erzielen.

  4. Wie einfach war die Implementierung / Integration?

    VerifyMyAge war unglaublich einfach zu integrieren. Dabk Plug & Play war es in weniger als 15 Minuten einsatzbereit.

Die Vorlaufzeit für die Integration war knapp und das Team von VerifyMyAge hat alles getan, um unsere Kampagne zu einem Erfolg zu machen.“

  1. Wie hat VerifyMyAge bei der Gesamtimplementierung der Lösung geholfen?

    VerifyMyAge hat unsere Änderungswünsche in letzter Minute umgehend bearbeitet und konnte ihre Lösung an unsere Anforderungen anpassen. Dies beinhaltete Optimierungen während der gesamten Kampagne, um unseren einzigartigen Anwendungsfall und den Support außerhalb der Bürozeiten zu berücksichtigen.

  2. Die Vorlaufzeit für die Integration war knapp und das Team von VerifyMyAge hat alles getan, um unsere Kampagne zu einem Erfolg zu machen.“

  3. Was hat Sie am meisten beeindruckt?

    Die Vorlaufzeit für die Integration war kurz und das VerifyMyAge-Team hat alles getan, um unsere Kampagne schnell zum Laufen zu bringen und der britischen Öffentlichkeit ihr frisches Bier zu geben! Wir waren beeindruckt von der Geschwindigkeit der Einrichtung und der nahtlosen Integration in den Shopify-Checkout-Ablauf - über den Großteil unserer AVCs, die im Stealth-Modus übergeben wurden, was zu einem guten Kunden- und Markenerlebnis führte.

Sehen Sie sie sich hier an.

Play

Kontaktieren Sie uns.

Haben Sie Fragen? Schreiben Sie uns einfach.
Wir sind jederzeit verfügbar, um die Altersverifikation zu besprechen.