Alterssicherungsspezialisten.

VerifyMyAge wurde von einem Team von E-Commerce-Spezialisten entwickelt, die die Bedeutung robuster und effektiver Altersverifizierungslösungen verstehen, mit dem Ziel, den Zugang von Kindern zu altersbeschränkten Waren, Inhalten und Dienstleistungen zu reduzieren.

Millionen

verifizierte Transaktionen

Hunderte

von
zufriedenen Kunden

Mehr als 1000 Bewertungen

TrustPilot:
Ausgezeichnet

Wir wissen, dass positive Kundenerfahrungen für erfolgreiche Online-Unternehmen unerlässlich sind. VerifyMyAge wurde von Grund auf entwickelt, um Ihren Kunden eine reibungslose und einfache Verifizierung zu ermöglichen.

Sobald ein Kunde mit VerifyMyAge verifiziert wurde, bleibt er auf allen in VerifyMyAge integrierten Plattformen verifiziert.

Normen und Akkreditierungen.

ISO 27001

KYC AVC UK Ltd wurde von A-LIGN nach ISO 27001 unter der Zertifikatsnummer ISMS-KY-11920 zertifiziert.

KJM

Ein von der deutschen Aufsichtsbehörde für den Jugendschutz in Online-Medien genehmigtes Altersverifikationssystem.

Mehr als 1.000 Bewertungen auf Trustpilot geben uns die Bewertung "exzellent".

Lesen Sie unsere Bewertungen aufTrustpilot.com

Kontaktieren Sie uns.

Haben Sie Fragen? Schreiben Sie uns einfach.
Wir sind jederzeit verfügbar, um die Altersverifikation zu besprechen.